Multisite Medien- &
Inhalts-Vorbereitung & -Verwaltung

Der Medien- und Inhaltspool für Drupal

Content Staging

Bereiten Sie Ihren Inhalt im Verborgenen vor.

Bereiten Sie Ihre Inhalte auf einer privaten Staging-Seite ohne den Stress, versehentlich die Liveseite sabotieren zu können. Ermöglichen Sie redaktionelle Reviewprozesse um eine durchgängige Qualität Ihrer Inhalte zu gewährleisten und veröffentlichen Sie entweder einzelne Inhalte oder mehrere Inhalte simultan für geplante Rollouts. Testen Sie Code-Updates zusammen mit Ihren Inhalten und rollen Sie beides gemeinsam aus. Überlassen Sie Content Sync die Veröffentlichung und konzentrieren Sie sich auf die Inhaltserstellung.

Wann benötige ich Content Staging?
Kostenlose Testversion
Oder ansehen, wie es funktioniert

Content Syndication

Rollen Sie Inhalte auf beliebig vielen Seiten aus.

Erstellen Sie Ihre Inhalte einmal und stellen Sie sie überall zur Verfügung. Exportieren Sie Inhalte und Medien von einer beliebigen Seite aus und importieren Sie sie gezielt und vollautomatisch auf Ihren übrigen Seiten.

Sämtliche Inhalte können zentral aktualisiert und gelöscht werden. Content Sync erspart Ihnen den Stress und Zeitaufwand von manuellem Copy&Paste und stellt sicher, dass duplizierte Inhalte der Vergangenheit angehören.

Wann brauche ich Content Syndication?
Kostenlose Testversion
Oder ansehen, wie es funktioniert

Content Pools

Stellen Sie Ihre Inhalte und Medien in einem zentralen Pool bereit.

Verbinden Sie Ihre Seiten zu einem Content Pool, in den Sie Inhalte und Medien exportieren können. Ermöglichen Sie beliebigen anderen Seiten Inhalte und Medien aus diesem Pool zu importieren mit einem einfachen Click. Jeder Inhalt besitzt eine Preview und einen Link zur Quellseite, sodass er leicht gefunden und ausgewählt werden kann. Content Sync kann Ihre Inhalte über die Quellseite weiterhin aktualisieren und löschen lassen, aber auch das Überschreiben einzelner Teile des Inhalts auf anderen Seiten ermöglichen, die den Inhalt importiert haben.

Wann brauche ich Content Pools?
Kostenlose Testversion
Oder ansehen, wie es funktioniert

Jetzt ausprobieren.

30 Tage kostenlose Testphase | Keine Zahlung nötig | Ohne Kreditkarte.

Kostenlos starten

Keine Kreditkarte benötigt

Führendes Tool zur Verteilung von Inhalten

Gesellen Sie sich zu unseren weltweit zufriedenen Kunden, die bereits Content Sync nutzen. Große und kleine Unternehmen vertrauen uns Ihre Inhalte an.

Völlig Entspannt

Behalten Sie Ihre Daten. Schützen Sie Ihre Seite.

Neben unseren SaaS-Angeboten bieten wir auch Enterprise SLAs sowie on-premise Installationen an, sodass Ihre Daten niemals Ihre private Cloud verlassen. Profitieren Sie von Mengenrabatten sowie regelmäßigen Aktualisierungen unserer Software und Hostingumgebung.

Was ist Ihr gewünschter SLA?

Kontakt aufnehmen

oder zur kostenlosen Testversion

Home2019-02-28T17:17:16+00:00

Multisite Content
Staging & Syndication

The Media and Content Pool for Drupal

Content Staging

Prepare your content hidden from the public.

Prepare your content on a private stage instance and make changes without the stress of accidentally sabotaging your live site. Allow editorial review processes to ensure consistent quality of your content and publish the content individually or even multiple content items simultaneously for scheduled roll outs. Content Sync allows you to test code updates with your content and publish code and content simultaneously. Let Content Sync handle the publishing, so you can focus on content creation.

When do I need Content Staging?
Start Free Trial
Or See How It Works

Content Syndication

Roll out content across any number of sites.

Create your content once and make it available everywhere. Push content and media items at any of your sites to publish them on any targeted remote site automatically.
All your content can be updated and deleted centrally. Content Sync saves the stress of time-consuming and fragile copy and paste of content and makes sure data duplication belongs to the past.

When do I need Content Syndication?
Start Free Trial
Or See How It Works

Content Pools

Provide your Content and Media assets in a central pool.

Connect any of your sites to a Content Pool where you can push your content and media items to. Allow remote sites to import that content with the click of a button. Each content item comes with a preview and link to the source site that makes it easy to identify and select. Content Sync can still update and delete these items from the source site or allow you to completely customize it on the remote site.

When do I need Content Pools?
Start Free Trial
Or See How It Works

Sleep Well

Own your data. Protect your business.

Besides our SaaS offers, we provide Enterprise-grade SLAs and on-premise installations, so your data never leaves your private cloud. Profit from our volume discounts to save time and money. Benefit from regular free updates to our software and hosting environments.

What’s your SLA?

Contact Us

or Start Free Trial